Kategorie: Coaching Bonn

Bonn is a happy place. Die Stadt in Nordrein-Westfalen, ist nicht klein, aber fein und begeistert daher irgendwie jeden, der diese wunderbare Stadt erkundet. Man behauptet sogar, dass Bonn einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ob dafür ein gemütlicher Abendspaziergang am Poppeldorfer Schloss oder eine Fahrt auf dem schönen Rhein verantwortlich ist, wissen wir leider auch nicht. Was wir aber wissen: Unsere Coaches, Berater oder Trainer zaubern Dir bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Schau Dir dafür doch gleich einmal die jeweiligen Video-Pitches an und überzeuge Dich selbst. Viel Vergnügen beim Lächeln…
Wird geladen

Video Pitch der Woche

Neue Video-Pitches

Wird geladen...

Coaches Behind the Scenes

Abonniere unseren Newsletter und erhalte monatlich exklusive Coaching Angebote, lerne unsere Coaches kennen und schnupper "behind-the-scenes".

You have Successfully Subscribed!